TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse, Staffel 1
4. Spieltag - 24.09.2022 11:15 Uhr
TSV Leuna 1919   VfL Roßbach
TSV Leuna 1919 7 : 0 VfL Roßbach
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Pepe Wenzel, 2x Scott Hammerschmidt, Armin Menzel, Hannes Herrmann, Jodie Mayda

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (15')Scott Hammerschmidt per Weitschuss
2:0 (20')Armin Menzel per Weitschuss
3:0 (23')Scott Hammerschmidt per Weitschuss
4:0 (32')Hannes Herrmann per Weitschuss
5:0 (40')Pepe Wenzel per Weitschuss
6:0 (45')Pepe Wenzel per Weitschuss
7:0 (47')Jodie Mayda per Weitschuss

Klarer Heimsieg

Unsere Kids begannen das Spiel konzentriert mit dem Ziel das Spiel am Ende erfolgreich zu beenden. Es dauerte aber bis zur 15. Minute, dann fiel der angestrebte Führungstreffer. Auch die Gäste spielten in dieser Phase munter mit, aber die Abwehr der Leunaer war auf der Hut und lies kaum Möglichkeiten der Roßbacher zu. Mit zwei weiteren Treffer konnte der jetzt beruhigende 3:0 Halbzeitstand erzielt werden.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Unser Team bestimmte das Spielgeschehen, erzielte noch vier Treffer zum Endstand von 7:0. Es wurde fleißig durchgewechselt, alle Spieler erhielten reichlich Einsatzzeit.

 

 

 

 

 


Quelle: Trainer