TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse, Staffel 1
6. Spieltag - 08.10.2022 10:00 Uhr
SG Spergau   TSV Leuna 1919
SG Spergau 3 : 3 TSV Leuna 1919
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jonas Mayda, Hannes Herrmann, Pepe Wenzel

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (2')SG Spergau per Weitschuss
1:1 (17')Hannes Herrmann per Weitschuss
1:2 (18')Jonas Mayda per Weitschuss
2:2 (23')SG Spergau per Weitschuss
3:2 (31')SG Spergau per Weitschuss
3:3 (50')Pepe Wenzel per Weitschuss

Hochverdienter Auswärtspunkt

Im Spiel beim Staffelspitzenreiter verdiente sich unsere Mannschaft, in einem Spiel auf Augenhöhe, durch Einsatz und auch spielerisch den Auswärtspunkt.

Mit dem ersten Angriff gingen die Spergauer mit 1:0 in Führung. (2.Min.). Die Leunaer spielten unbeeindruckt weiter und kamen in ihrer besten Phase zum Ausgleich. Als den Gästen die Führung zum 1:2 gelang, war auch ein Sieg möglich. Das Heimteam kam aber noch vor dem Halbzeitpfiff zum etwas glücklichen Ausgleich.

Wiederum mit gefühlt erstem Angriff in Halbzeit zwei kam Spergau zur erneuten Führung. Danach bemühten die Gäste sich um den Ausgleich. Die Mehrzahl der Torchancen hatten unsere Kids. Es dauerte aber bis kurz vor Ende der Spielzeit bevor der verdiente Ausgleich zum 3:3 gelang.


Quelle: Trainer