TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Testspiele
24.08.2022 17:00 Uhr
RW Weißenfels   TSV Leuna 1919
RW Weißenfels 2 : 5 TSV Leuna 1919
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Pepe Wenzel, 2x Scott Hammerschmidt, Johnny Romeo Münzner

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (10')Johnny Romeo Münzner per Weitschuss
0:2 (15')Scott Hammerschmidt per Weitschuss
0:3 (22')Pepe Wenzel per Weitschuss
1:3 (35')RW Weißenfels per Weitschuss
2:3 (40')RW Weißenfels per Weitschuss
2:4 (44')Scott Hammerschmidt per Weitschuss
2:5 (48')Pepe Wenzel per Weitschuss

Guter Auftakt

Am Mittwoch erfolgte mit  dem Freundschaftsspiel bei Rot Weiß Weißenfels, nach zwei Trainingseinheiten in der vergangenen Woche, der Auftakt für die Saison 2022 / 2023. Erstaunlich, dass es in der ersten Halbzeit schon recht ansprechende Aktionen auf beiden Seiten zu sehen gab. Dabei waren die Gäste etwas entschlossener und konnten mit 0:3 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit mußten beide Teams den hohen Temperaturen Tribut zollen. Dabei waren die Gastgeber konsequenter und konnten auf 2:3 verkürzen. Jetzt legten unsere Kids nochmal zu, und erzielten mit zwei weiteren Treffern den Endstand zum 2:5.

 

 


Quelle: Trainer