E-Junioren : Spielbericht

TSV Leuna 1919 6 : 0 SV Beuna II

2x Jodie Mayda, 2x Henry Schwarzer, Johnny Romeo Münzner

Ben Rähme, Jonas Mayda, Janick Michaelis, Robin Reinhardt, Johnny Romeo Münzner

1:0 (16')Johnny Romeo Münzner per Weitschuss (Janick Michaelis)
2:0 (37')Henry Schwarzer per Weitschuss (Johnny Romeo Münzner)
3:0 (40')Henry Schwarzer per Weitschuss (Robin Reinhardt)
4:0 (45')SV Beuna II (Eigentor)
5:0 (46')Jodie Mayda per Weitschuss (Jonas Mayda)
6:0 (49')Jodie Mayda per Weitschuss (Ben Rähme)

Erfolgreiches Heimspiel

Am Donnerstag spielte unsere E-Junioren gegen die SV Beuna II. Über die gesamte Spielzeit hatte unser Team spielerische Vorteile und am Spielende war der Erfolg verdient. In der ersten Hälfte wurden einige gute Torchancen vergeben. Bis zum ersten Treffer der Hausherren spielten die Gäste munter mit und hatten einige gute Offensivaktionen. Aber die Abwehr einschließlich Torhüter waren über die gesamte Spielzeit konzentriert und ließen kein Gegentor der Gäste zu.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Die Leunaer versuchten das Spiel zu bestimmen und die Gäste hatten die Absicht zu kontern.  Es dauerte bis zur 37.Minute, nachdem einige gute Tormöglichkeiten vorher liegen blieben, bis das hochverdiente 2:0 für die Gastgeber fiel. In den letzten zehn Spielminuten konnten unsere Kids das Ergebnis mit vier weiteren gut herausgespielten Treffern erhöhen.

Quelle: Trainer