TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

E-Junioren : Spielbericht

1. Kreisklasse, Staffel 1
7. Spieltag - 07.10.2023 10:30 Uhr
TSV Leuna 1919   JSG Geiseltal
TSV Leuna 1919 7 : 1 JSG Geiseltal
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Mattheo Herrmann, 2x Pepe Wenzel, Johnny Romeo Münzner

Assists

3x Ben Rähme, 2x Johnny Romeo Münzner, Robin Reinhardt

Zuschauer

43

Torfolge

1:0 (3')Mattheo Herrmann per Weitschuss (Ben Rähme)
2:0 (7')Mattheo Herrmann per Weitschuss (Johnny Romeo Münzner)
3:0 (15')Johnny Romeo Münzner per Weitschuss (Ben Rähme)
4:0 (20')Pepe Wenzel per Weitschuss (Robin Reinhardt)
5:0 (29')Pepe Wenzel per Weitschuss (Johnny Romeo Münzner)
6:0 (34')JSG Geiseltal (Eigentor)
6:1 (45')JSG Geiseltal per Weitschuss
7:1 (50')Mattheo Herrmann per Weitschuss (Ben Rähme)

Erfolgreiches Heimspiel

Nach sieben Spielminuten waren die Zeichen für einen Erfolg im Spiel gegen die JSG Geiseltal gestellt. Mit zwei schnellen Toren waren die Leunaer auf der Siegerstraße. In der ersten Halbzeit war die spielerische Überlegenheit groß und die Gäste hatten bis zum Halbzeitpfiff keine nennenswerte Torchance. Der Halbzeitstand von 4:0 war somit sehr verdient für die Hausherren.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die größeren Spielanteile beim Heimteam. Aus der überlegenen Spielweise ergaben sich weitere Tormöglichkeiten. Daraus resultierten zwei weitere Treffer und ein Eigentor des Gegners. Der verdiente Ehrentreffer der Geiseltaler, war sicherlich vermeidbar. Es wurde bei den Leunaern fleißig durchgewechselt, alle  Spieler hatten ihren Anteil an der guten Teamleistung.


Quelle: Trainer

Fotos vom Spiel


07.10.2023 TSV Leuna 1919 vs. JSG Geiseltal
07.10.2023 TSV Leuna 1919 vs. JSG Geiseltal
07.10.2023 TSV Leuna 1919 vs. JSG Geiseltal
07.10.2023 TSV Leuna 1919 vs. JSG Geiseltal