E-Junioren : Spielbericht

3:0 (25')SV Merseburg 99 II per Weitschuss
3:1 (26')Johnny Romeo Münzner per Weitschuss

Pokalaus

In einem gutklassigen Spiel unterlagen unsere E-Junioren beim SV Merseburg 99. Die Zweite des Gastgebers erwischte den besseren Start und ging mit dem gefühlt ersten Angriff in Führung. Speziell in dieser Phase des Spiels erspielten sich beide Teams eine Reihe von Torchancen. Der Gastgeber war beim ausnutzen konsequenter und erzielte daher noch zwei weitere Treffer bis zum Pausenpfiff. Leichte Vorteile für den Gastgeber, aber auch die Leunaer hatten gute Ansätze, die vorhandenen Möglichkeiten wurden aber leider nicht genutzt.

Mit dem Anschlußtreffer, kurz nach Wiederbeginn, gab es nochmals Hoffnung auf ein Weiterkommen. Danach Torchancen auf beiden Seiten. Trotz allen Bemühens der Gäste konnte man das Spiel nicht mehr drehen. Es war bestimmt mehr möglich, aber der Erfolg des Gastgebers ist auf Grund seiner engagierten Spielweise nicht unverdient.

Quelle: Trainer