TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

E-Junioren : Spielbericht

Meisterrunde
4. Spieltag - 13.04.2024 10:30 Uhr
TSV Leuna 1919   SV Merseburg 99
TSV Leuna 1919 1 : 5 SV Merseburg 99
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Janick Michaelis

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (18')SV Merseburg 99 per Weitschuss
0:2 (35')SV Merseburg 99 per Weitschuss
0:3 (38')SV Merseburg 99 per Weitschuss
0:4 (41')SV Merseburg 99 per Weitschuss
1:4 (44')Janick Michaelis per Weitschuss
1:5 (48')SV Merseburg 99 per Weitschuss

Verdienter Gästesieg

Mit Beginn kamen die Merseburger besser ins Spiel. Nur mit etwas Spielglück konnte das Heimteam einen schnellen Rückstand vermeiden. Nach der unterlegenen Anfangsphase kamen die Leunaer besser ins Spiel. Aber gerade da erzielten die Gäste das 0:1. Die große Ausgleichschance ergab sich kurz vor der Halbzeitpause. Konnte aber nicht genutzt werden.

In der zweiten Halbzeit erreichten die Leunaer mehr Spielanteile, aber die Domstädter erspielten sich ein Chancenplus. So war der Sieg der Gäste verdient. Der etwas jüngere Jahrgang der Hausherren zeigte gute Ansätze, aber im Zweikampfverhalten und beim Ballbesitz hatte der Gegner Vorteile. 

 


Quelle: Trainer