F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga, Staffel 1
1. Spieltag - 03.09.2022 09:00 Uhr
SV Beuna   TSV Leuna 1919
SV Beuna 7 : 1 TSV Leuna 1919

Cjell Kreft

3:1 (15')Cjell Kreft

Es war knapper, als es das Ergebnis aussagt

Das erste Punktspiel unserer F-Jugend ging leider etwas zu hoch verloren.

Anfangs hatte wir große Probleme gegen eine robuste Beunaer Mannschaft, die mit satten Schüssen schnell 3:0 führte.

Leuna kam langsam besser ins Spiel, hatte auch mehrere Chancen zum Abschluss, doch fehlte im ganzen Spiel die nötige Konsequenz vor dem Tor.

So war es unserem jüngsten Spieler Cjell vorbehalten den Ehrentreffer zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit wurden wir immer stärker, hatten mehr Spielanteile, vergaben aber wie beschrieben Chance um Chance (1x Pfosten, 1x Latte).

Beuna hatte meist im Umkehrspiel seine Möglichkeiten, nutze diese aber auch nicht konsequent. Trotzdem schraubten sie das Ergebnis auf 7:1 nach oben.

Trotz der deutlichen Niederlage können die Trainer mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.