F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga, Staffel 1
3. Spieltag - 17.09.2022 10:00 Uhr
SV Meuschau   TSV Leuna 1919
SV Meuschau 1 : 4 TSV Leuna 1919

2x Mattheo Herrmann, Henrik Leopold Richter, Amalia Raczek

Henrik Leopold Richter

1:0 (2')SV Meuschau (Eigentor)
1:1 (15')Amalia Raczek
1:2 (30')Mattheo Herrmann
1:3 (32')Mattheo Herrmann
1:4 (36')Henrik Leopold Richter

Erst Rückstand, dann Chancenwucher

Das Spiel begann denkbar unglücklich. Henrik fälschte eine Ecke von Meuschau-Torjäger Pepe Lotz mit der Hacke ins eigene Tor ab (2.').

Leuna war anschließend die spielbestimmende Mannschaft. Mattheo, Karlos, Amalia, Damian und Cjell vergaben klarste Chancen. Letztendlich fiel durch Amalia noch der Ausgleich vor dem Pausentee.

In der 2. Hälfte zeigte sich ein ähnliches Bild. Der TSV drückte und hatte eine Vielzahl an Chancen. Vor allem die sehr starke Amalia hatte heute Pech im Anschluss.

So war es Mattheo, der den Führungstreffer und den Treffer zum 1:3 erzielen konnte.

Den Schlusspunkt setzte Henrik zum 1:4.

Im Anschluss gab es noch eine 3. Halbzeit - nein es gab keine Hopfenkaltschale - in denen die Kinder, die bisher eher wenige Einsatzzeiten hatten, spielen konnten.

Fazit: Unsere F-Jugend zeigte wieder eine ansprechende Leistung. Mit einer besseren Chancenauswertung hätte das Spiel viel, viel deutlicher ausfallen können.

Quelle: C.Kreft