TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga, Staffel 1
5. Spieltag - 08.10.2022 09:00 Uhr
FSV Raßnitz   TSV Leuna 1919
FSV Raßnitz 2 : 2 TSV Leuna 1919
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Henrik Leopold Richter, Mattheo Herrmann

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (20')FSV Raßnitz
1:1 (35')Mattheo Herrmann
2:1 (36')FSV Raßnitz
2:2 (40')Henrik Leopold Richter

Punkt in den Schlusssekunden gesichert

Ohne unsere beiden Mädels hatte unsere F-Jugend das Auswärtsspiel in Raßnitz zu bestreiten.

Die erste Hälfte war relativ ereignisarm. Mattheo hatte die gefährlichste Situation mit seinem Lattenschuss.

Alle hatten sich schon auf ein 0:0 eingestellt - doch ein ungefährlicher Ball kullerte unerwartet ins Leunaer Tor.

Leuna kam deutlich offensiver aus der Kabine.

Mattheo konnte den Ausgleich erzielen, doch fast im Gegenzug traf Raßnitz zur erneuten Führung.

Leuna war in der Schlussphase alles nach vorn.

Ein abgefälschter Freistoß von Henrik brachte letztendlich den vielumjubelten Ausgleichstreffer in der Schlussminute.

Leuna zeigte in dem Spiel die bisher schwächste Saisonleistung. Ein Sieg war nicht unmöglich, doch am Ende muss man mit dem unentschieden zufrieden sein.


Fotos vom Spiel


08.10.2022 FSV Raßnitz vs. TSV Leuna 1919
08.10.2022 FSV Raßnitz vs. TSV Leuna 1919