TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga, Staffel 1
6. Spieltag - 15.10.2022 09:00 Uhr
TSV Leuna 1919   SV Merseburg 99
TSV Leuna 1919 1 : 16 SV Merseburg 99
(0 : 8)

Spielstatistik

Tore

Henrik Leopold Richter

Zuschauer

50

Torfolge

1:12 (30')Henrik Leopold Richter

Viel gelernt

Am heutigen Samstag empfing unsere F Jugend den inoffiziellen Tabellenführer aus Merseburg.

Die Kinder hatten sich viel vorgenommen. Doch der Tag begann denkbar ungünstig. Torjäger Mattheo fiel kurzfristig aus.

Das setzte sich im Spiel auch gleich fort. Ein Klärungsversuch von Leuna landete wenige Sekunden nach Anpfiff im eigenen Tor. Unsere F-Jugend kam gar nicht ins Spiel, weil 99 mit ihren für F-Jugend Verhältnisse überragenden Passspiel unserer Mannschaft ihre Grenzen aufzeigte. So stand es schon 0:8 zur Pause.

In der zweiten Hälfte kam die zweite Reihe der 99er aufs Feld, sodass Leuna zu mehr Spielanteilen kam. Es ergaben sich auch Chancen für unser Team. Henrik konnte per Weitschuss den Ehrentreffer erzielen. Aber 99 machte es trotzdem besser, die Gäste nutzen ihre Chancen und erhöhten auf 1:15 (*andere Quellen sagen auch 1:16 :-))