TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga, Staffel 1
7. Spieltag - 12.11.2022 09:00 Uhr
SG Spergau II   TSV Leuna 1919
SG Spergau II 0 : 4 TSV Leuna 1919
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Damian Pflock, Henry Schwarzer, John Hammerschmidt

Assists

Cjell Kreft

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (3')Henry Schwarzer
0:2 (18')Damian Pflock
0:3 (30')Damian Pflock
0:4 (40')John Hammerschmidt (Cjell Kreft)

Ungefährdeter Sieg gegen Spergau 2

Offensiv begann unsere F-Jugend, heute, gegen die 2. Mannschaft der SG Spergau. 

Unser stürmender Torwart Henry Schwarzer konnte eine seiner 3 Chancen zur Führung nutzen.

Damian Pflock erhöhte im Konter auf 2:0.

Zur Halbzeit wechselten wir kräftig durch, sodass alle genügend Einsatzzeit bekamen. Alle Kinder machten ihre Aufgaben richtig gut. Dennoch kam Spergau vermehrt zu Chancen, konnten aber Max im Leunaer Tor nicht überwinden. 

Wir kamen zu zwei weiteren Toren, wobei Damian mit seinem 2. Treffer auf 3:0 stellte.

In der Schlussminute belohnte sich John Hammerschmidt als er einen Schuss von Cjell über die Linie drückte. Für John natürlich eine super Sache - war es doch sein erstes Punktspiel und gleich sein erstes Tor für unsere F-Jugend.