TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga, Staffel 1
8. Spieltag - 25.03.2023 09:30 Uhr
TSV Leuna 1919   Eintr Bad Dürrenberg
TSV Leuna 1919 9 : 1 Eintr Bad Dürrenberg
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Mattheo Herrmann, 2x Maximilian Smisek, Henry Schwarzer, Damian Pflock, Carlos Kutschbach

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (3')Mattheo Herrmann
2:0 (7')Mattheo Herrmann
3:0 (10')Maximilian Smisek
4:0 (12')Maximilian Smisek
4:1 (17')Eintr Bad Dürrenberg
5:1 (22')Mattheo Herrmann
6:1 (22')Damian Pflock
7:1 (25')Mattheo Herrmann
8:1 (30')Henry Schwarzer
9:1 (35')Carlos Kutschbach

Klare Angelegenheit gegen Bad Dürrenberg

Es war ein gutes Spiel unserer F-Junioren.

Der Gegner gab uns Platz zum Spielen und den nutzten wir. Es waren starke Kombination dabei - die zu Toren führten. Das lässt erahnen welches Potential in der Mannschaft steckt.

Schnell führten die Gastgeber mit 4:0. Ein wenig ärgerlich war das Gegentor in einer Phase als Leuna plötzlich nicht mehr aus der eigenen Hälfte kam.

In der 2. Halbzeit legte unsere F-Jugend noch eine Schippe drauf und erhöhte letztendlich auf 9:1.

Das war eine super Mannschaftsleistung.