TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga, Staffel 1
13. Spieltag - 18.04.2023 17:00 Uhr
SG Spergau   TSV Leuna 1919
SG Spergau 1 : 0 TSV Leuna 1919
(1 : 0)

Leuna verliert Derby

Am Dienstag Abend wurde das Derby zwischen der SG Spergau und dem TSV Leuna ausgetragen.

Leuna hatte die Partie in der ersten Hälfte eigentlich im Griff. Leider konnte sich unsere Mannschaft kaum Torchancen heraus arbeiten.

Spergau nutzte durch Leonard Hillmann eine ihrer wenigen Chancen zum Führungstreffer. 

Im zweiten Durchgang war Spergau die bessere Mannschaft, nutzte ihre Chancen allerdings nicht.

Einige Kinder konnten nicht die Leistungen abrufen - die sie sonst am Wochenende abrufen - so ging das Spiel leider verloren.

Trotzdem ist das Spiel kein Beinbruch - auch schwächere Spiele gehören zum Fussball dazu.


Quelle: CK