TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga, Staffel 1
14. Spieltag - 22.04.2023 09:30 Uhr
TSV Leuna 1919   FSV Raßnitz
TSV Leuna 1919 3 : 2 FSV Raßnitz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Amalia Raczek, Henrik Leopold Richter

Assists

2x Damian Pflock

Zuschauer

36

Torfolge

1:0 (15')Amalia Raczek (Damian Pflock)
1:1 (27')FSV Raßnitz
1:2 (30')FSV Raßnitz
2:2 (35')Henrik Leopold Richter per Weitschuss
3:2 (38')Amalia Raczek (Damian Pflock)

Führung - Rückstand - Führung - Sieg!

Im Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften ging Leuna durch ein Tor von Amalia (15.') in Führung. 

In der 2. Halbzeit vergaben wir zunächst mehrere Chancen zum 2:0 ehe Raßnitz stärker und spielbestimmend wurde. In dieser Phase konnten unsere Gäste das Ergebnis auf 1:2 drehen. Doch Leuna zeigte Moral und konnte mit etwas Glück das Spiel doch noch für sich entscheiden.

Henrik traf per Tor des Monats von der Mittelline in den Winkel (35.') und Amalia nach dem gleichen Schema wie beim 1:0 zum viel umjubelten Siegtreffer (38.').

In der "3. Halbzeit" wechselten beide Teams kräftig durch. Henry staubte nach einem Schuss von Cjell zum 4:2 ab und kurz darauf trafen wir noch die Latte. Raßnitz kam nach einen Eigentor zum Anschluß, ehe Carlos den Schlusspunkt setzte - 5:3. 


Quelle: CK