TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair Play Liga, Staffel 1
17. Spieltag - 03.06.2023 09:00 Uhr
Eintr Bad Dürrenberg   TSV Leuna 1919
Eintr Bad Dürrenberg 2 : 12 TSV Leuna 1919
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

6x Mattheo Herrmann, 2x Berzan Keski, 2x Ansgar Wunsch, Henrik Leopold Richter, Maximilian Smisek

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (3')Mattheo Herrmann
0:2 (6')Ansgar Wunsch
0:3 (8')Mattheo Herrmann
0:4 (9')Berzan Keski
0:5 (12')Maximilian Smisek
0:6 (14')Ansgar Wunsch
0:7 (22')Mattheo Herrmann
1:7 (23')Eintr Bad Dürrenberg
2:7 (26')Eintr Bad Dürrenberg
2:8 (28')Mattheo Herrmann
2:9 (33')Mattheo Herrmann
2:10 (34')Mattheo Herrmann
2:11 (35')Berzan Keski
2:12 (40')Henrik Leopold Richter

Klarer Sieg gegen dezimierten Gegner

Am vorletzten Spieltag reiste unsere F-Jugend nach Bad Dürrenberg um das letzte Auswärtsspiel der Saison zu bestreiten.

Leider mussten die Gastgeber zahlreiche Absagen über Nacht hinnehmen, sodass sie nur 6 Spieler zur Verfügung hatten. Kurzerhand erklärte sich Cjell bereit ins Tor der Bad Dürrenberger zu gehen. Er machte seine Sache richtig gut und verhinderte mit einigen Paraden noch mehr Tore unserer Mannschaft. 

Leuna war über die kompletten 40 Minuten überlegen und spielte dabei einen richtig guten Fußball. Mit 6 Toren war das Spiel  bereits in der ersten Hälfte entschieden. Unsere Gastgeber freuten sich über zwei eigene Tore und das war auch gut so. Til, der zum ersten Mal im Leunaer Tor stand, machte seine Sache ebenfalls prima.

Zum Schluß möchten wir dem SV Merseburg 99 zum verdienten Staffelsieg gratulieren.

 

 

 


Quelle: CK