TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Testspiele
21.08.2022 10:00 Uhr
SV Eintracht Lützen   TSV Leuna 1919
SV Eintracht Lützen 1 : 0 TSV Leuna 1919
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Amalia Raczek

Spiel 1 unserer F-Jugend geht verloren

Das erste Spiel unserer neuformierten F-Jugend stand unter keinem guten Stern. Zahlreiche Abmeldungen gab es noch wenige Tage zuvor.

So waren es allein Carlos Kutschbach und Cjell Kreft die bereits Erfahrungen im F-Jugendbereich sammeln konnten. Für die restlichen Kinder war es Neuland.

Gegen einen starken Gegner aus Lützen hat man sofort gesehen, wo der Unterschied zwischen Bambinibereich und F-Jugend liegt.

Trotzdem zeigten unsere Kinder eine engagierte Leistung und gaben nie auf. Als uns sogar der Ehrentreffer durch die starke Amalia Raczek gelang war der Jubel groß.

 


Quelle: Bericht: C.Kreft; Bilder: M.Strojny

Fotos vom Spiel


21.08.2022 SV Eintracht Lützen vs. TSV Leuna 1919
21.08.2022 SV Eintracht Lützen vs. TSV Leuna 1919
21.08.2022 SV Eintracht Lützen vs. TSV Leuna 1919