TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Testspiele
03.10.2022 16:30 Uhr
SV Großgräfendorf   TSV Leuna 1919
SV Großgräfendorf 11 : 0 TSV Leuna 1919
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Alles gegeben

Gegen einen Gegner der nur Kinder vom 2014er Jahrgang im Kader hatte, schlug man sich wacker (auch wenn das Ergebnis was anderes sagt).

Es entwickelte sich ein Spiel fast ausschließlich auf unser Tor. Unsere Abwehr um Max (TW), Noah, Abby & Tim gab jedoch alles um das Ergebnis in Grenzen zu halten.

4 Treffer konnten die Gastgeber bis zur Halbzeit verbuchen.

Leuna kam 2-3 Mal vor das gegnerische Tor, doch es fehlte die Durchschlagskraft um ernsthafte Torgefahr zu erzeugen.

In Hälfte 2 das gleiche Bild. Doch leider schwanden die Kräfte unserer Kids, sodass Großgräfendorf auf 11:0 erhöhen könnte.

Aber auch die 100%ige Chance zum Ehrentreffer gab es. Cjell und Berzan hatten sich durchgespielt, doch Cjell schloss freistehend zu zentral ab.

 


Quelle: C.Kreft