TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht

Testspiele
24.08.2023 16:30 Uhr
TSV Leuna 1919   SV Merseburg 99
TSV Leuna 1919 10 : 0 SV Merseburg 99
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x John Hammerschmidt, 2x Abby Deege, Noah Strojny, Amalia Raczek, Ansgar Wunsch, Cjell Kreft, Damian Pflock

Assists

Noah Strojny, Maximilian Smisek

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (5')Damian Pflock (Noah Strojny)
2:0 (10')Cjell Kreft per Weitschuss
3:0 (20')Noah Strojny per Freistoss
4:0 (34')John Hammerschmidt
5:0 (35')John Hammerschmidt
6:0 (36')John Hammerschmidt
7:0 (37')Amalia Raczek
8:0 (38')Ansgar Wunsch
9:0 (39')Abby Deege
10:0 (40')Abby Deege

Guter Test gegen Merseburg 99

Bei sommerlichen Temperaturen trafen wir uns zu 2 Testspielen.

Leuna I gegen 99 I sowie Leuna II gegen 99 II

Im Spiel der beiden ersten Mannschaften entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Leuna. Die Gastgeber waren insgesamt abgeklärter und effektiver vor dem Tor.

Damian nach Steckpass von Noah, Cjell per Distanzschuss und Noah per Freistoß brachten Leuna in Halbzeit 1 in Führung. 

Anschließend wollte es auch einmal die 2. Merseburger Mannschaft gegen unsere F1 versuchen. Leider hatten die Rabenkicker ihr Pulver bereits gegen unsere F2 verschossen, sodass Leuna relativ leicht auf 10:0 erhöhen konnte (3 x John, 2x Abby, Amalia, Ansgar).

Letztendlich ein guter Test. Allerdings müssen wir unser Passspiel weiter verbessern sowie unser Zweikampfverhalten stärken, zu oft wurde der Ball in 1:1 Situationen verloren. 


Quelle: CK