TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht

Fair Play Liga, Staffel 1
2. Spieltag - 02.09.2023 09:30 Uhr
TSV Leuna 1919   SG Spergau
TSV Leuna 1919 3 : 3 SG Spergau
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Damian Pflock, Noah Strojny

Assists

Noah Strojny, Cjell Kreft

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (2')SG Spergau
1:1 (9')Damian Pflock
2:1 (13')Noah Strojny (Cjell Kreft)
2:2 (25')SG Spergau
3:2 (26')Damian Pflock (Noah Strojny)
3:3 (37')SG Spergau

Kein Sieger im Duell gegen Spergau I

Ohne Wissen über die restlichen Gegner der Liga sollte es eines der spannensten Spiele der Saison sein. 

Diese Prognose vor dem Spiel stimmt voll und ganz.

Leuna musste erst per Gegentor geweckt werden  (2.'). In der Ansprache zuvor hatten die Trainer vor den gefährlichen Spielern der SG gewarnt.

Damian vergab 2x die Chance zum Ausgleich, seine 3. Möglichkeit nutze er (9.'). Leuna kam nach einer Eckballvariante zwischen Cjell und Noah zur verdienten Führung (13.'). Das Tor von Abby zählte aufgrund eines vorangegangen Foulspiels nicht.

In der 2 Hälfte war Spergau besser - Leuna zog sich zu tief zurück und hatte dadurch wenig Zugriff im Mittelfeld. Spergau kam zum verdienten Ausgleich (26.'). Doch Damian konnte nach Pass von Noah die Gastgeber wieder in Führung bringen (27.') Til konnte rette für Leuna mehrfach - letztendlich traf Spergau zum Ausgleich (37.'). In den letzten 3 Minuten hatten beide Mannschaften die 100%ige Chance zum Sieg - doch den Angreifern versagten die Nerven.


Fotos vom Spiel


02.09.2023 TSV Leuna 1919 vs. SG Spergau