TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht

Testspiele
17.08.2023 17:00 Uhr
SV Meuschau   TSV Leuna 1919
SV Meuschau 5 : 4 TSV Leuna 1919
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Damian Pflock, Cjell Kreft

Assists

Cjell Kreft

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (7')Damian Pflock
0:2 (22')Damian Pflock (Cjell Kreft)
0:3 (27')Cjell Kreft
1:3 (33')SV Meuschau per Elfmeter
1:4 (37')Damian Pflock
2:4 (40')SV Meuschau
3:4 (40')SV Meuschau
4:4 (40')SV Meuschau
5:4 (40')SV Meuschau

Nach 40 Minuten verließen uns die Kräfte

Gegen einen starken und unbequemen Gegner konnte man lange gut dagegen halten. In der 3. Halbzeit drehte der Gegner nicht unverdient das Spiel.

Meuschau hatte eine Vielzahl an Möglichkeiten. Überbot sich aber im Auslassen von Chancen.

Leuna machte es in Hälfte 1 & 2 besser - nutzte seine Chancen effektiv. Das Resultat war eine 4:1 Führung.

In Hälfte 3 nutze Meuschau ihre Chancen und drehte das Spiel auf 5:4. Leuna kam in den letzten Minuten noch mehrfach zum Abschluss - doch der Ausgleich gelang nicht mehr. 

Ohne Training letztendlich eine gute Leistung. Nach regulärer Spielzeit hätten die Leunaer den Sieg eingefahren.


Quelle: CKT