TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht

Testspiele
18.11.2023 10:00 Uhr
TSV Leuna 1919   SV Eiche Wachau
TSV Leuna 1919 4 : 6 SV Eiche Wachau
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Damian Pflock, Abby Deege, Maximilian Smisek

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (10')Damian Pflock
2:0 (12')Damian Pflock
2:1 (13')SV Eiche Wachau
2:2 (16')SV Eiche Wachau
3:2 (20')Abby Deege
3:3 (25')SV Eiche Wachau
3:4 (30')SV Eiche Wachau
3:5 (50')SV Eiche Wachau
4:5 (55')Damian Pflock
4:6 (60')SV Eiche Wachau

Schlechte Chancenverwertung sorgt für unnötige Niederlage

Am heutigen Samstag traf man auf eine für uns unbekannte Mannschaft. Sympathische Gäste aus Sachsen, vom SV Eiche Wachau, waren zu Gast im Stadion des Friedens.

Gespielt wurde 3 x 20 Minuten. 

Leider fehlten Til, Amalia, Ansgar, Tim & John krankheitsbedingt - Gute Besserung. 

Wachau war fussballerisch ein Tick besser aber Leuna hielt gut dagegen. Durch zwei schnelle Tore von Damian gingen wir in Führung, doch Wachau kam anschließend nicht unverdient zum Ausgleich. Abby's abgerutschte Flanke brachte die erneute Leunaer Führung. Unsere Gäste blieben abgeklärter vor dem Tor und gingen ihrerseits 3:4 in Führung. 

Ein weiterer Fehler in Leunas Hintermannschaft sorgte für das 3:5. Damian erzielt den erneuten Anschluss und wir kamen dem Ausgleich sehr Nahe.

Doch in letzter Minute trafen noch mal die Kids aus dem Leipziger Raum zum Endstand.

 


Quelle: CKT

Fotos vom Spiel


18.11.2023 TSV Leuna 1919 vs. SV Eiche Wachau