TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

A-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Testspiele
30.01.2022 14:00 Uhr
Sportring Mücheln (2M)   TSV Leuna 1919
Sportring Mücheln (2M) 1 : 1 TSV Leuna 1919
(0 : 1)

Die A Jugend fuhr zum ersten Testspiel ins Geiseltal

Heute war unsere Mannschaft zu Gast bei der 2. Männermannschaft vom Sportring Mücheln . Das Spiel wurde unter schwierigen äußeren Bedingungen bestritten. Die Jungs machten ihr erstes Spiel in diesen Jahr. Die ersten 10 Minuten brauchten wir um uns an die schwierigen Platzverhältnisse zu gewöhnen. Danach setzten wir unser Spiel durch und erarbeiteten uns viele Chancen. In der 23. min. wurden wir dann belohnt. Justin machte das 1:0. In der 2.Halbzeit erarbeiteten wir uns immer mehr Großchancen, die aber durch unsere Abschlußschwäche vergeben wurden, sodass wir dann noch das 1:1 hinnehmen mussten. Unterm Strich ein guter Test, worauf man aufbauen kann. Es kamen zum Einsatz: Lorik , Max , Marcel, Arti, Oskar, Niklas B., Jannick, Kevin, Martin, Erijon, Justin, Niklas T., Tizian, Niklas R.