TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

A-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Testspiele
06.02.2022 10:00 Uhr
SG Nietleben/Neust.   TSV Leuna 1919
SG Nietleben/Neust. 1 : 5 TSV Leuna 1919
(0 : 4)

Zweites Testspiel bei SG Nietleben/Halle- Neustadt

Die A Jugend reiste heute nach Halle-Neustadt zu ihrem zweiten Testspiel. Auf Kunstrasen spielten wir gegen die LL Vertretung der SG Nietleben/Halle-Neustadt. Wir machten von Anfang an unser Spiel und erarbeiteten uns Chancen, so daß wir ein 4:0 zur Halbzeit für uns verbuchen konnten. Zur zweiten Halbzeit hatten wir uns vorgenommen weiter Druck zu machen, was uns aber nicht gelang. Der Gegner wurde immer stärker und erzielte das 1:4 nach Fehler in unserer Hintermannschaft. Unterm Strich war es eine gute erste Halbzeit mit Toren von Kevin, Jason, 2x Erijon und eine ausbaufähige zweite Halbzeit mit einem Tor von Paul.