TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

A-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Landesliga, Staffel 4
12. Spieltag - 03.04.2022 11:00 Uhr
JSG Kloster/Herreng.   TSV Leuna 1919
JSG Kloster/Herreng. 3 : 3 TSV Leuna 1919
(2 : 2)

Zum weitesten Auswärtsspiel nach Klosterhäseler

Wir reisten heute zum Topspiel ins Burgenland und fanden einen mehr als schlechten Platz vor.

Es mussten erst Platzkorrekturen(schließen und begradigen von Löchern) erfolgen, da sonst die Verletzungsgefahr immens groß gewesen wäre.

In den ersten Minuten fand Leuna, wie gewohnt, nicht ins Spiel. Es fehlten 5 Stammspieler, somit mussten die Jungs sich erst aufeinander einspielen.

Der Gegner nutzte das aus und ging durch ein Abseitstor in Führung. 

Langsam fanden unsere Jungs besser ins Spiel und konnten kurz darauf durch Jannick ausgleichen. Kurz vor der Pause gingen die Gastgeber, durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, erneut in Führung. Kevin konnte wieder ausgleichen. Kurz nach Wiederanpfiff gingen die Gastgeber zum dritten Mal in Führung. Justin konnte in der Nachspielzeit zum 3:3 ausgleichen und rettete somit einen Punkt. 

Anmerkung:

Es ist nun das 3. Spiel im Burgenland, wo Schiedsrichter angesetzt werden, die der Landesliga nicht würdig sind !