TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Meisterrunde
2. Spieltag - 30.04.2022 10:00 Uhr
SV Eintracht Gröbers   TSV Leuna 1919
SV Eintracht Gröbers 2 : 2 TSV Leuna 1919
(1 : 1)

Erneute Punkteteilung

Zweites Spiel, zweiter Punkt, ergebnistechnisch schon jetzt besser als erwartet. Betrachtet man allerdings auch dieses zweite Spiel näher, ja, es hätten auch hier wieder 3 Punkte sein müssen.

Längere Phasen der Überlegenheit, wesentlich mehr Abschlüsse, aber es hilft nichts, wir belohnen uns nur teilweise. Auch Spiel 2 richtig gut, leider erneut schlimme Patzer hinten und vorn, naja..., dass alte Lied.

Einzig nennenswerter Kritikpunkt: Leider trafen wir in vielen Kontersituationen immer die falsche Entscheidung.

Natürlich muß man auch sagen, dass die Gastgeber einen überragenden Torhüter zwischen den Pfosten hatten. Wo wir auch hinschossen, er war schon da !

Dennoch, es bleibt dabei, es überwiegt die Freude über zwei nicht verlorene Spiele in der Meisterrunde.

Tore: Leon

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Lucia Glausch, Miriam Rashiti, Henry Klose, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Franke, Leon Brahmann, Lirion Shoshaj.