TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

1. Kreisklasse, Staffel 1
15. Spieltag - 30.04.2022 09:30 Uhr
TSV Leuna 1919   SV Merseburg 99
TSV Leuna 1919 2 : 1 SV Merseburg 99
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Henrik Leopold Richter, Pepe Wenzel

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (3')Henrik Leopold Richter per Weitschuss
2:0 (5')Pepe Wenzel per Weitschuss
2:1 (18')SV Merseburg 99 per Weitschuss

Am Ende zählt der Erfolg

Im Heimspiel gegen die Jungs vom SV Merseburg 99 taten sich die Leunaer schwer. Das Heimteam hatte die größeren Spielanteile und die Mehrzahl der Torchancen. Aber am Ende waren die Gäste bis zur letzen Spielminute immer in der Lage ein Unentschieden mitzunehmen. Aber dies konnten die Einheimischen durch ein sicheres Abwehrspiel verhindern.

Ein konzentrierter Beginn brachte die schnelle 2:0 Führung (3, und 5. Minute ). Danach Vorteile für unsere Kids. aber die Gäste wurden gleichwertiger und konnten kurz vor der Halbzeit verkürzen

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Optische Vorteile mit mehr Abschlüssen für die Heimmannschaft. Die 99er bis zum Spielschluß mit der Möglichkeit zum Ausgleich.

 

 


Quelle: Trainer