C-Junioren : Spielbericht

4. Spieltag - 17.09.2023 10:00 Uhr
JSG Günth./Zöschen   TSV Leuna 1919
JSG Günth./Zöschen 5 : 5 TSV Leuna 1919

Punkt gerettet aber gefühlt verloren

Ja, wenn unsere C Junioren gegenwärtig unterwegs sind geht es Torreich zu. Kurios, in den letzen 3 Spielen jeweils 10 Tore. Mal positiv, mal weniger und dann mal so wie heute. Nicht immer zur Freude der Trainer, aber eben der Zuschauer.

Heute bestimmten 2 Szenen den Spielverlauf, ein verschossener Elfmeter (kann passieren) und ein krummes Ding von Eigentor (kann natürlich auch passieren). Zwei Dinge die ganz normal zu einem Fußballspiel auch mal dazugehören, an denen sich aber unser heutiger Gegner gepusht, hochgezogen und damit wieder in ein verloren geglaubtes Spiel zurückgebracht hat.

Es ging denkbar schlecht los, erster Angriff und wir lagen 0:1 zurück. Danach hat sich unsere Mannschaft ganz stark ins Spiel hineingekämpft und eine, eher viel zu niedrige, 4:1 Führung zur Pause erspielt.

Ja man warnt ja immer und eigentlich hatten wir alles im Griff. Irgendwie brachen nach Szene 2 alle Dämme. Unser Gegner konterte, allerdings auch richtig stark und gefühlt war jetzt jeder Ball aufs Tor drin. Dann guckst du dich an und bist sprachlos. Kinderfussball halt, für die einen zur Freund und für die anderen zum Leid. Das war mal wieder Lehrgeld aus dem obersten Regal.

Zur Zufriedenheit Aller, traf Lucia dann wenigstens noch zum Ausgleich. Schlußpfiff und Ende des Spektakels.

Tore: 2x Raed, Fynn, Leon, Lucia.

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Lirion Shoshaj.