C-Junioren : Spielbericht

Tollwitz/Dürrenberg   TSV Leuna 1919
Tollwitz/Dürrenberg 1 : 3 TSV Leuna 1919

Arbeitssieg !

Ein schweres Stück Arbeit war unser heutiger Auswärtssieg in Tollwitz. Kampf, Wille und Einsatz waren letztendlich der Schlüssel zum Erfolg. In Halbzeit 1 spielte hauptsächlich der Gastgeber nach vorn, wir waren enorm in der Abwehr gefordert und machten das heute mit viel Einsatz richtig gut. Gelegentliche Konter führten sogar zu zwei prima herausgespielten und stark abgeschlossenen Toren.

Na klar hatten wir etwas Glück, konnten viele Torschüsse blocken, Fabio hielt sogar einen Elfmeter und wir retteten uns in die Pause.

Halbzeit 2 war dann zunächst sehr ausgeglichen, wenig bis keine Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, ein vor sich hin plätschern.

Erst 10 Minuten vor Schluß, mit dem Anschlußtreffer, wurde es noch mal lebhaft. Das wir sofort reagierten und postwendend wieder auf 2 vor stellten, war stark. Danach hatten wir Torchancen fast im Minutentakt, ein höheres Ergebnis hätte dem Gesamtverlauf des Spieles aber nicht entsprochen. Am Ende war es ein, im wahrsten Sinne des Wortes, erkämpfter Sieg und diese tun immer gut, weil man dafür viel getan hat.

Tore: 2x Udai, Leon

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Friedrich Lange, Miriam Rashiti, Phil Kietz, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Taha Alkhater, Qusai Zaloukh.