C-Junioren : Spielbericht

SG Spergau   TSV Leuna 1919
SG Spergau 3 : 0 TSV Leuna 1919

70 Minuten tadellose kämpferische Leistung

Schon beim 1:9 im Hinspiel haben wir es phasenweise sehr ordentlich gemacht. Heute war es aber durchgängig eine ganz starke Kampf- und Abwehrleistung.

Natürlich fährt man mit ungutem Gefühl zum Auswärtsspiel, wenn man schon zu Hause klar verloren hat. Und natürlich war der Erfolg des Tabellenführers hochverdient, wir hatten auch keine einzige Torchance.

Die taktischen Vorgaben wurden fast schon überragend umgesetzt, so dass wir gar nicht so viele klare Chancen zuliesen. Oft waren die Spergauer Jungs zu Fernschüssen gezwungen, die entweder ihr Ziel verfehlten oder Fabios Beute wurden.

Ja, dass Spiel war einseitig, war aber genau so zu erwarten. Und am Ende 0:3, da haben wir uns sehr sehr gut aus der Affäre gezogen.

Es spielten: Fabio Bente, Denis Rashiti, Luca Schieberle, Tobias Gude, Miriam Rashiti, Udai Abdullah, Felix Reske, Fynn Ripsch, Leon Brahmann, Lucia Glausch, Raed Ghriwati, Mohamad Alhamdo, Qusai Zaloukh, Lirion Shoshaj.