TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse, Staffel 1
3. Spieltag - 16.09.2022 17:00 Uhr
JSG Geiseltal   TSV Leuna 1919
JSG Geiseltal 4 : 1 TSV Leuna 1919
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Pepe Wenzel

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (5')JSG Geiseltal per Weitschuss
2:0 (10')JSG Geiseltal per Weitschuss
3:0 (15')JSG Geiseltal per Weitschuss
3:1 (35')Pepe Wenzel per Weitschuss
4:1 (42')JSG Geiseltal per Weitschuss

Späte Steigerung

Das es ein schwerer Gang ins Geiseltal werden würde, darüber waren sich die Leunaer bewußt. Die JSG Geiseltal 1 trat mit komplett älteren Jahrgang an, wobei unser Team fast komplett noch die nächste Saison E-Junioren spielen kann.

In der ersten Halbzeit konnten die Gastgeber eine 3:0 Führung erzielen. Der Respekt war einfach zu groß, denn das eine oder andere Gegentor wäre zu verhindern gewesen. Mit laufender Spielzeit kam mehr Selbstvertrauen und spielerisch konnten unsere Kids mithalten.

Dies zeigte sich besonders in der zweiten Halbzeit. Ein Spiel auf Augenhöhe mit dem Treffer zum 1:3, und weitere gute Möglichkeiten. Auch ein weiteres Gegentor konnte den positiven Gesamteindruck nicht schmälern.


Quelle: Trainer