TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

E-Junioren : Spielbericht

1. Kreisklasse, Staffel 1
2. Spieltag - 02.09.2023 09:00 Uhr
JSG Geiseltal   TSV Leuna 1919
JSG Geiseltal 0 : 4 TSV Leuna 1919
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Pepe Wenzel, Janick Michaelis

Assists

2x Janick Michaelis, Johnny Romeo Münzner

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (15')Pepe Wenzel per Weitschuss (Johnny Romeo Münzner)
0:2 (25')Pepe Wenzel per Weitschuss (Janick Michaelis)
0:3 (40')Pepe Wenzel per Weitschuss (Janick Michaelis)
0:4 (50')Janick Michaelis per Weitschuss

Verdienter Auswärtssieg

Aus der Vergangenheit gewarnt, denn im Geiseltal war es immer schwer Punkte zu holen, zeigte unsere E-Junioren eine konzentrierte Partie in diesem Auswärtsspiel. Bei guten Bedingungen entwickelte sich ein Spiel auf guten Niveau von beiden Teams. Die Leunaer hatten über die gesamte Spielzeit die größeren Spielanteile und ein klares Chancenplus. Die Abwehr um Jonas erledigte ihre Aufgabe sicher und lies kaum eine Torchance der Gastgeber zu. Die beiden gut herausgespielten Tore vor der Halbzeit, vollendet durch Pepe, waren eine Vorendscheidung.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Die JSG bemühte sich, aber die Gäste hatten die besseren Aktionen. So erzielten die Gäste verdient noch zwei weitere Treffer zum 0:4 Endstand. 


Quelle: Trainer

Fotos vom Spiel


02.09.2023 JSG Geiseltal vs. TSV Leuna 1919
02.09.2023 JSG Geiseltal vs. TSV Leuna 1919
02.09.2023 JSG Geiseltal vs. TSV Leuna 1919
02.09.2023 JSG Geiseltal vs. TSV Leuna 1919
02.09.2023 JSG Geiseltal vs. TSV Leuna 1919