E-Junioren : Spielbericht

VfL Roßbach 0 : 1 TSV Leuna 1919

Johnny Romeo Münzner

Robin Reinhardt

0:1 (30')Johnny Romeo Münzner per Weitschuss (Robin Reinhardt)

Auswärtshürde glücklich genommen.

Wer dachte, dass Nachholespiel in Roßbach ist reine Formsache, der sah sich schnell getäuscht. Der Gastgeber war hoch motiviert, stand sicher im Abwehrverhalten und versuchte aber auch überraschend zu kontern. Die Leunaer hatten klar die größeren Spielanteile, mehr Abschlüsse, aber viele Aktionen waren harmlos. Das 0 : 0 zur Halbzeit war das logische Ergebnis.

In der zweiten Halbzeit der gleiche Spielablauf. Das Bemühen der Gäste war zu spüren und  in der 30. Minute konnte Johnny die doch verdiente Führung erzielen. Selbst beste Chancen konnten danach nicht verwertet werden. So blieb es eine Zitterpartie bis zur letzten Spielminute. Kurz vor Spielschluß verhindert Jonas mit letztem Einsatz den fast sicheren Ausgleich. So blieb es bei dem wichtigen Auswärtserfolg.

Quelle: Trainer