TSV LEUNA 1919 e.V. Abteilung Fußball

gegründet 1919

F-Junioren : Spielbericht

Fair Play Liga, Staffel 1
9. Spieltag - 16.03.2024 09:00 Uhr
SG Spergau   TSV Leuna 1919
SG Spergau 4 : 2 TSV Leuna 1919
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Berzan Keski, Maximilian Smisek

Torfolge

1:0 (5')SG Spergau
2:0 (18')SG Spergau
2:1 (21')Berzan Keski
3:1 (25')SG Spergau
4:1 (35')SG Spergau
4:2 (39')Maximilian Smisek

Gute Ergebnisse der Vorbereitung zahlen sich nicht aus

Nach den 3 starken Vorbereitungsspielen ging man hochmotiviert in das 1. Rückrundenspiel.

Doch irgendwie war es heute ein gebrauchter Tag für unsere F-Junioren. In der Defensive lud man den Gegner zum Toreschießen ein und offensiv klappte das Zusammenspiel einfach nicht.

Spergau ging ohne großen Aufwand durch Leunaer Fehler 2:0 in Führung. Ebenfalls kam Leuna relativ leicht zum 2:1 Anschlusstreffer durch Berzan - Halbzeit!

Mit hängenden Köpfen gingen unsere Kids  in die Kabine. 

Unsere F Jugend berappelte sich..., warf alles nach vorn. Spergau verteidigte mit Mann & Maus und konterte gefährlich. 2 dieser Konter saßen (leider).

Ansatzweise konnte man in der 2. Halbzeit sehen wie es gehen kann...,doch fehlte heute einfach das Glück in Spiel & Abschluss. 

Max  Anschlusstreffer war leider nur noch Ergebniskosmetik.

Montag wird wieder trainiert - da können wir wieder fleißig an uns arbeiten.